AA

Lotto "6 aus 45": Solosechser bringt eine Million Euro

Mit den "sechs Richtigen" wurde nun ein Steirer zum Millionär.
Mit den "sechs Richtigen" wurde nun ein Steirer zum Millionär. ©APA/HERBERT PFARRHOFER (Sujet)
Bei der Lotto-Sonntagsziehung gab es zum dritten Mal in Folge einen Solosechser. Nach zwei oberösterreichischen Gewinnern ist der Glückliche diesmal ein Steirer, der mit den "sechs Richtigen" zum Millionär wurde.

Ein Normalschein mit der richtigen Zahlenkombination 2, 3, 6, 14, 18 und 30 sorgte in der Oststeiermark bei einem Spielteilnehmer für den Geldsegen. Beim Fünfer mit der Zusatzzahl 44 ging es um einen Jackpot, und der wurde zweimal (je 112.000 Euro) geknackt.

Der Joker-Jackpot wurde wiederum im Alleingang von einem Burgenländer geknackt, was einen Gewinn von 362.000 Euro bedeutet.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Lotto "6 aus 45": Solosechser bringt eine Million Euro