AA

Lotto: 3,2 Millionen liegen für den Sechser im Topf

Bei der nächsten Ziehung warten 3,2 Millionen Euro im Topf.
Bei der nächsten Ziehung warten 3,2 Millionen Euro im Topf. ©bilderbox.com (Sujet)
Bei der Ziehung am vergangenen Sonntag konnte der Fünfer mit Zusatzzahl geknackt werden. Der Jackpot beim Sechser entwickelte sich zum Doppeljackpot weiter.

Fortuna machte es sich am Sonntag relativ einfach und zog mit 13, 32 und 40 drei Zahlen, die auch schon am Mittwoch zuvor aus dem Trichter rollten. In Kombination mit 3, 35 und 44 ergab das “sechs Richtige”, die auf keinem Wettschein angekreuzt waren. Somit geht es bei der nächsten Ziehung um einen Doppeljackpot, und im Sechser-Topf werden am Mittwoch dann rund 3,2 Millionen Euro liegen.

Beim Fünfer mit der Zusatzzahl 4 waren gleich elf Spielteilnehmer erfolgreich. Drei Wienern, zwei Niederösterreichern, zwei Kärntnern, einem Burgenländer, einem Oberösterreicher, einem Steirer sowie einem win2day-Spielteilnehmer gelang es, den Jackpot zu knacken und damit jeweils rund 24.700 Euro zu gewinnen.

Zwei Gewinner beim Joker

Beim Joker gab es zwei Gewinner. Ein Steirer und ein Wiener erhalten für ihr “Ja” zum Joker jeweils mehr als 114.700 Euro. Der Wiener tat dabei gut daran, von der mehrfachen Tippmöglichkeit Gebrauch zu machen. Er wählte drei Joker und war mit dem zweiten Tipp erfolgreich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Lotto: 3,2 Millionen liegen für den Sechser im Topf