AA

Lotto: 1,5 Millionen Euro zu gewinnen

Rund 1,5 Millionen Euro werden im Sechser Gewinnrang sein.
Rund 1,5 Millionen Euro werden im Sechser Gewinnrang sein. ©APA (Sujet)
Nachdem bei der Sonntagsziehung niemand die sechs Richtigen am Lotto-Schein hatte, warten nun 1,5 Millionen Euro im Topf.

Die “sechs Richtigen”, die am Sonntag Abend aus dem Ziehungstrichter rollten, fanden sich auf keiner Quittung. Rund 900.000 Euro bleiben damit im Topf, bis zur nächsten Ziehung am Mittwoch werden rund 1,5 Millionen Euro im Sechser Gewinnrang sein.

Drei Fünfer mit der Zusatzzahl 18 gewinnen jeweils mehr als 40.000 Euro. Einer der Gewinner hatte seine Tipps in der Steiermark auf einen Quicktipp abgegeben. Ihm fehlt im achten von zwölf die Zahl 27 zum Sechser.

Lotto: 1,5 Millionen Euro warten im Sechser Jackpot

Ein Niederösterreicher hatte seine Tipps auf einem Normalschein angekreuzt, im elften Tipp fehlt die 19 zum Sechser. Der dritte Gewinner im Bunde ist ein Oberösterreicher, er hatte ebenfalls einen Normalschein gewählt. Im dritten Tipp wäre bloß noch die Zahl 44 notwendig gewesen, um den Sechser zu holen.

Beim Joker gab es zwei Quittungen mit der richtigen Jokerzahl. Je 120.000 Euro erhalten die beiden Gewinner, die “ja” zur richtigen Jokerzahl gesagt hatten. Es freuen sich in Wiener, der seinen Gewinn auf einem EuroMillionen Normalschein erzielen konnte und ein Tiroler, der seinen Gewinn mit einem Lotto Quicktipp holte.

Lotto Gewinnzahlen: 19 27 28 34 35 44 Zusatzzahl: 18

Joker Zahl: 4 2 2 8 7 5

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Lotto: 1,5 Millionen Euro zu gewinnen