AA

Lotte Tobisch zu ÖVP: "Das Original unterstützt lieber NEOS"

Die Grand Dame des Opernballs spricht sich für die NEOS aus
Die Grand Dame des Opernballs spricht sich für die NEOS aus ©APA
Nach der Ankündigung, das die derzeitige Opernball-Organisatorin Maria Großbauer die ÖVP unterstützen wird, meldet sich nun auch die langjährige Organisator Lotte Tobisch mit einer Sympathiebekundung für die NEOS zu Wort.
Großbauer für ÖVP

Die von 1981 bis 1996 für die Organisation des Wiener Opernballs zuständige 91-Jährige erklärte in einem Video: “Ja, ich bin dafür, dass man die NEOS – dass man die unterstützt”. Aufgenommen wurde es vor drei Wochen, wie es von den NEOS auf APA-Nachfrage hieß. Die Oppositionspartei konnte sich in dem Posting einen Seitenhieb auf Großbauer und die ÖVP nicht verkneifen: “Für alle, die bisher auch nicht wussten, wer derzeit den Opernball organisiert – das Original unterstützt lieber NEOS.”

>> Alle weitere Infos zur Nationalratswahl 2017

(APA/Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Lotte Tobisch zu ÖVP: "Das Original unterstützt lieber NEOS"