AA

Losna – froga – schwätza

Infoveranstaltung als plumpe Wahlwerbung?!
Infoveranstaltung als plumpe Wahlwerbung?!
Nachdem die amtierende Tschaggunser Gemeindefraktion die früheren Bürgerabende hat fallen lassen..

.. und sich über fünf Jahre vehement den bisherigen Bürgergesprächen verweigerte, entdeckt man nun plötzlich die örtlichen Bürgerinnen und Bürger wieder.

Spät aber doch könnte man sich freuen, wäre der Termin für die Informationsveranstaltung „Losna – froga – schwätza“ nicht ausgerechnet 10 Tage vor den Gemeindevertretungswahlen. Und so gesehen fehlt diesem Vorhaben der ehrliche Wille zum Bürgerkontakt und darf getrost als „plumpe Wahlwerbung“ gesehen werden.

Dieser schale Beigeschmack zeigt auch der Name der einladenden „offene Liste VP Tschagguns“, die sich verschämt hinter der Abkürzung „VP“ versteckt und sich offensichtlich scheut, sich als Volkspartei  zu deklarieren.

 

Ing. Horst Hefel

Tschagguns

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Losna – froga – schwätza