AA

Lose Kanaldeckel

Im Moment werden die Kanaldeckel von einer Schneeschicht bedeckt. Diese sollen seit geraumer Zeit in schlechtem Zustand sein und sollten "endlich saniert werden", wie ein Bürgerforumsteilnehmer anregt.
Im Moment werden die Kanaldeckel von einer Schneeschicht bedeckt. Diese sollen seit geraumer Zeit in schlechtem Zustand sein und sollten "endlich saniert werden", wie ein Bürgerforumsteilnehmer anregt. ©cth
Verbesserungsvorschlag im Bürgerforum für Kanaldeckel auf der Straße Lange Mähder. 
Lose Kanaldeckel

Dornbirn. Auf der Lande Mähder-Straße in Dornbirn sind einige Kanaldeckel „schon ziemlich ramponiert“, wie ein Bürgerforumsteilnehmer in den vergangenen Tagen im Bürgerforum mitteilte. Er appellierte an die Stadt Dornbirn, diese endlich zu reparieren, da sich die Deckel bereits seit geraumer Zeit in schlechtem Zustand befinden.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Lose Kanaldeckel