Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schmiedekunst auf höchstem Niveau

Marcel Rosello alias "Der spanische Schmied"
Marcel Rosello alias "Der spanische Schmied" ©Marita Bitschnau
(mab) Zu einem Tag der offenen Tür lud kürzlich Marcel Rosello alias „Der spanische Schmied“ in sein Atelier direkt an der Silvrettastrasse ein.
Marcel Rosello "Der spanische Schmied" Atelier in Lorüns

Die zahlreich erschienen und interessierten Besuchern konnten sich im Schauraum seines Ateliers von den vielfältigen Arbeiten des Kunstschmieds überzeugen und Marcel Rosello ließ es sich nicht nehmen „live“ zu schmieden. Neben hochwertigen Möbelstücken, Exponaten für den Garten, und liebevoll gestalteten Accesoires bietet Marcel Rosello natürlich auch Restaurationen an. Auftragsarbeiten sowohl für Einzelpersonen als auch für Firmen und Architekten runden sein Angebot ab.

Der „spanische Schmied“ studierte das Handwerk des Schmiedens an der Kunsthochschule in Barcelona, bevor er sich bei verschiedensten internationalen Kunstschmieden weiterbildete. Zuletzt lernte er in der Werkstatt von Christian Lambacher in Sonthofen in Deutschland die Schmiedetechniken des mitteleuropäischen Raumes. Seit drei Jahren lebt und arbeitet er in Vorarlberg.

„Mein Bestreben ist es einerseits Unikate zu schaffen, und andererseits natürlich die Wünsche des Kunden exakt zu erfüllen“ so Marcel Rosello.

 

Factbox:

www.der-spanische-schmied.com

Atelier in Lorüns, direkt an der Silvrettastrasse, Hausnummer 91

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lorüns
  • Schmiedekunst auf höchstem Niveau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen