AA

London: Demonstrant auf Parlament-Dach

Ein Mitglied einer Väterorganisation hat am Dienstag wieder einmal die britischen Sicherheitskräfte bloß gestellt. Guy Harrison von der Gruppe Fathers 4 Justice kletterte auf das Dach des britischen Parlaments.

Dem Sender Sky News TV sagte er in einem Telefoninterview, er wolle mit der Aktion gegen die „anhaltenden Grausamkeiten“ protestieren, dass „wir unsere Kinder nicht sehen dürfen“.

Er warf dem britischen Justizsystem vor, in Sorgerechtsstreitigkeiten die Mütter zu bevorzugen. Bei anderen Aktionen der Gruppen waren Mitglieder auf das Riesenrad in London oder auf die Fassade des Buckingham Palasts geklettert. Harrison bekannte sich im vergangenen Jahr dazu, im britischen Parlament Premierminister Tony Blair beworfen zu haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • London: Demonstrant auf Parlament-Dach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen