Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Lochauer „Turnier der Herzen“ mit großartigem Erfolg

Arno Petermann, Thomas Lissy und Rene Fink konnten dem jungen Andre Leißing und seiner Familie mit der Übergabe eines neuen Spezialrollstuhles eine sehr große Freude machen.
Arno Petermann, Thomas Lissy und Rene Fink konnten dem jungen Andre Leißing und seiner Familie mit der Übergabe eines neuen Spezialrollstuhles eine sehr große Freude machen. ©Schallert
Lochau/Hörbranz.Groß war die Freude, als die Initiatoren und Organisatoren des „Turnier der Herzen“, Arno Petermann, Thomas Lissy und Rene Fink, nun ganz offiziell der Hörbranzer Familie mit „Lochauer Wurzeln“, Bettina und Michael Leißing, im Besonderen aber ihrem Sohn Andre, den neuen Spezialrollstuhl Marke „Pro Aktiv“ von der Firma Gleichweit (Dornbirn) übergeben konnten. Dies im Namen der Spieler und Fans sowie der zahlreichen Helfer vom SV Typico Lochau und namhafter Sponsoren.
Turnier der Herzen - Bilder von der Übergabe des Rollstuhles und vom Turnier

Über 90 fußballbegeisterte Spielerinnen und Spieler waren im November 2012 bei der bereits dritten Auflage dieses „Turnier der Herzen“ in der Sporthalle Lochau für einen guten Zweck mit viel Einsatz dabei. Und mit dem großartigen Reinerlös von rund 5.400 Euro konnte man jetzt dem kleinen Andre Leißing helfen. Weiters durften sich Sabrina Schneider und ihre drei Kinder über ein willkommenes Skiwochenende in den Tiroler Bergen freuen, gesponsert vom Hotel Garni Alpenjuwel in Serfaus, den Bergbahnen Serfaus und dem Restaurant Prämontan in Serfaus.

Da darf man allen Beteiligten an dieser Stelle für ihr beispielhaftes Engagement und die tolle Unterstützung noch einmal herzlich danken!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eichenberg
  • Lochauer „Turnier der Herzen“ mit großartigem Erfolg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen