AA

Noch einmal heißt es in Lochau am Bodensee: >>bewegt in den Tag

Mit großer Begeisterung waren alle Teilnehmer bei der vorarlbergweiten Aktion „>>bewegt in den Tag 2017“ im Lochauer Hafen aktiv mit dabei.
Mit großer Begeisterung waren alle Teilnehmer bei der vorarlbergweiten Aktion „>>bewegt in den Tag 2017“ im Lochauer Hafen aktiv mit dabei. ©Schallert/Obexer
Lochau. Am kommenden Freitag, dem 14. Juli, ist die Veranstaltungsreihe „Vorarlberg >>bewegt“ um 6.45 Uhr noch einmal in der Bodenseegemeinde Lochau zu Gast. Das Freizeitgelände am Hafen wird zum „Freiluft-Fitnessstudio“.
Vorarlberg >>bewegt“ zu Gast in der Bodenseegemeinde Lochau

Aus dem ganzen Leiblachtal waren an den bisherigen drei Terminen zahlreiche Bewegungsfreaks im sportlichen Outfit an den See gekommen, um hier mit einem professionell organisierten Fitnessprogramm gut gelaunt in den neuen Tag zu starten. Und nach dieser sehr abwechslungsreichen 40-minütigen Bewegungseinheit in diesem sensationellen Ambiente durften sich die Teilnehmer noch über ein kleines Frühstück freuen.

Alle sind herzlich eingeladen, hier aktiv mitzumachen. Die Teilnahme ist kostenlos!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Noch einmal heißt es in Lochau am Bodensee: >>bewegt in den Tag