AA

Männergesangverein Lochau: Bericht von der Jahreshauptversammlung

Der neue Vorstand Peter Rädler, Chorleiterin Brigitte Dünser und der neue Vorstand-Stellvertreter Christoph Münst.
Der neue Vorstand Peter Rädler, Chorleiterin Brigitte Dünser und der neue Vorstand-Stellvertreter Christoph Münst. ©Verein
Lochau. Auf der Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins Lochau am 29. Juni im Brauereigasthof Reiner wurde Peter Rädler einstimmig zum neuen Vorstand gewählt. Neuer Stellvertreter ist Christoph Münst.

Der bisherige Vorstand Wolfgang Sandrisser hatte nach sieben Jahren sein Amt aus beruflichen Gründen niedergelegt. Nach 47 Jahren beendete Otto Jäger seine lange Vereinszugehörigkeit. Die Ausscheidenden erhielten Geschenke und anerkennende Worte. Ebenso gedankt wurde der Chorleiterin Brigitte Dünser für ihren beispielhaften Einsatz rund um diese traditionsbewusste Lochauer Chorgemeinschaft.

Dank für das kulturelle ehrenamtliche Engagement

Als willkommener Gast bedankte sich Vizebürgermeister Christophorus Schmid im Namen der Gemeinde bei allen Sängern für das kulturelle ehrenamtliche Engagement und die Auftritte bei zahlreichen Veranstaltungen im Dorfgeschehen. Das Angebot des Vereins auch bei der festlichen Eröffnung des neuen Gemeinschaftshauses einen gesanglichen Beitrag zu leisten, nahm er sehr gerne mit.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Männergesangverein Lochau: Bericht von der Jahreshauptversammlung