AA

ASVÖ Landesmeistertitel für die Stocksportler von SV Lochau II

Die Landesmeister: v.l.n.r.: Wolfgang Gorbach,Harald Rüscher, Robert Pienz, Hannes Tscherner
Die Landesmeister: v.l.n.r.: Wolfgang Gorbach,Harald Rüscher, Robert Pienz, Hannes Tscherner
Vergangenen Freitag wurden auf der Stocksportanlage in Dornbirn die diesjährigen ASVÖ Landesmeisterschaften im Mannschaftsbewerb ausgetragen. Für die Mannschaft SV Lochau II war diese Meisterschaft der Höhepunkt der Sommersaison.

Die gesamte Vorbereitung wurde auf diesen Termin ausgelegt und natürlich bestand daher auch ein gewisser Erwartungsdruck. Die Spieler um Mannschaftsführer Robert Pienz konnten allesamt eine gute Leistung abrufen und am Ende des Turniers konnte der SV Lochau II den ASVÖ Landesmeistertitel einfahren. Somit konnten sie sich für den ASVÖ Bundescup in der Steiermark qualifizieren. Nach diesem großen Erfolg mußte natürlich das Saisonziel neu definiert werden, da ja jetzt die Teilnahme am Bundescup den neuen Saisonhöhepunkt darstellt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • ASVÖ Landesmeistertitel für die Stocksportler von SV Lochau II