AA

30 Jahre Urlaub auf dem Bauernhof von Elisabeth und Helmut Kaufmann

Gästeehrung auf dem Bauernhof der Familie Kaufmann in Lochau am Bodensee: Bürgermeister Michael Simma, Bernadette und Rolf Keiter sowie Zimmervermieterin Elisabeth Kaufmann.
Gästeehrung auf dem Bauernhof der Familie Kaufmann in Lochau am Bodensee: Bürgermeister Michael Simma, Bernadette und Rolf Keiter sowie Zimmervermieterin Elisabeth Kaufmann. ©Schallert
Lochau. Groß war die Freude bei den Urlaubsgästen Bernadette und Rolf Keiter über die schöne Gästeehrung, verbringen sie doch heuer zum 30. Mal ihren Urlaub auf dem Bauernhof der Familie Elisabeth und Helmut Kaufmann hier in Lochau am Bodensee.
Gästeehrung

Zum besonderen Jubiläum bedankte sich Bürgermeister Michael Simma bei den treuen Gästen aus Büren (Deutschland) mit einer Frühstückstorte samt Urkunde. Der Dank der Gemeinde galt natürlich auch der Zimmervermieterin Elisabeth Kaufmann für die viel gepriesene Gastfreundschaft auf dem mit „Vier Blumen“ ausgezeichneten Bauernhof am Pfänderhang mit herrlichem Ausblick weit über den Bodensee.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • 30 Jahre Urlaub auf dem Bauernhof von Elisabeth und Helmut Kaufmann