AA

Lobeshymne auf die besten Spots

Naturgemäß ist es die Werbebranche, die alljährlich gespannt auf die impactstärksten TV-Spots des Vorjahres wartet. Auch Vorarlberg ist vorne mit dabei: Der Rankweiler Fruchtsafthersteller Rauch schaffte den siebten Rang.

Bei den Top Ten, die Roswitha Hasslinger auf Einladung des Marketing-Clubs mit Jutta Zorn-Schnötzinger an der Spitze im Otten Gravour präsentierte, handelt es sich um ein Ranking der 2004 bei Karmasin Marktforschung (Gallup Institut) getesteten Spots.

Nachdem Hasslinger die Erfolgsfaktoren effizienter Werbung erläutert hatte, stand bei Werbern und Marketingleuten wie Reinhard Ricquebourg, Erwin Teufel, Lukas Konzett, Karl Ender, Martin Luger, Wolfgang Frick, Wolfram Auer oder Martin Dechant, Marie-Luise Dietrich, Romy Berngruber, Udo Kracke, Dieter Heidegger und Karlheinz Kindler der Small talk im Mittelpunkt.

Auch Jacqueline Ludescher, Andrea Monschein, Claudia Nussbaumer, Martina Pointner, Angelika Rimmele, Jacqueline Groiss, Patricia Eugster, Anton Steurer, Angelika Rimmele, Martin Luger, Ex-Miss Tamara Hiller, Walter Gohm, Wolfgang Tschofen sowie Doris Wendel, Mario Wilfinger oder Daniela Wilhelmer, Michael Wieder und Steuerberaterin Judith Fink, Markus Dietrich, Birgit Hefel und Wolfram Auer, Gerhard Peiker, Tibor Naphegyi, Oskar Rauch, Annette Stemmer, Silvia Eller und Mike Galeli ließen sich die Snacks von Mo Caterer Harald Otti schmecken.

Download:
Gallup Top Ten. Die besten TV-Werbespots von 1985 bis 2004. [pdf 20 + 19 kb]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lobeshymne auf die besten Spots
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.