AA

Lob und Tadel für Innenstadtgestaltung

Mag. Dagmar Sottopietra kann sich für die Betonwüste vor dem neuen Intersport nicht begeistern.
Mag. Dagmar Sottopietra kann sich für die Betonwüste vor dem neuen Intersport nicht begeistern. ©carmen thurnher
Lob und Tadel für Innenstadtgestaltung

Dornbirn. Mag. Dagmar Sottopietra meldet sich diese Woche im Bürgerforum, zum Thema Innenstadtgestaltung.

„Zuerst habe ich mit Freude beobachtet, dass die Stadtgärtner Hunderte von Blumenzwiebeln auf den kleinen Grünflächen in der Eisengasse vergraben haben. Ein verkleinertes Abbild der Narzissenwiesen im Bereich Dornbirn Süd“, die Frau Mag. Sottopietra jedes Jahr begeistern. „Andererseits möchte ich gerne wissen, warum südseitig des neuen Kaufhauses INTERSPORT alles komplett versiegelt und ein oberirdischer Autoparkplatz geschaffen wurde, wo doch dieses Haus an die Tiefgarage direkt angeschlossen ist?“, stellt sich für sie die Frage.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Lob und Tadel für Innenstadtgestaltung