AA

LKW von S16 abgekommen

Freitagmittag ist gegen 12.00 Uhr ein Lkw von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahrer blieb dabei unverletzt.
Lkw von Straße abgekommen
Bilder der Unfallstelle

Ein 51-jähriger Lkw-Lenker aus Muntlix war Freitagmittag auf der S16 in Fahrtrichtung Deutschland unterwegs, als er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit ins Rutschen geriet. Der Lenker versuchte noch vergeblich zu bremsen, geriet aber über den Fahrbahnrand. Die Zugmaschine stellte sich daraufhin quer.

Die S16 war im Bereich der Unfallstelle für die Dauer der Bergungsarbeiten nur erschwert passierbar. Der Lenker blieb unverletzt.

Pkw von Straße abgekommen:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • LKW von S16 abgekommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen