Lkw-Unfall beim Pfändertunnel

©Screenshots Asfinag Verkehrskameras
Im Vorarlberger Pfändertunnel hat sich am Mittwochnachmittag erneut ein Verkehrsunfall ereignet.

In Fahrtrichtung Tirol fuhr nach ersten Polizeiangaben ein Lkw auf ein weiteres Fahrzeug auf. Personen sollen jedoch nicht verletzt worden sein. Bereits am Morgen war ein Motorradfahrer im Tunnel in Fahrtrichtung Deutschland gestürzt und verletzte sich dabei.

Der Lkw stand nach dem Unfall quer über die beiden Fahrbahnen, weshalb der Tunnel in Richtung Tirol gesperrt wurde. Kurz 15 Uhr waren die Bergungsarbeiten abgeschlossen und die Tunnelsperre konnte wieder aufgehoben werden.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lkw-Unfall beim Pfändertunnel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen