AA

Lkw-Unfall auf A14: Eine Person unbestimmten Grades verletzt

Schwere Schäden an einer Leitplanke und dem Fahrzeug waren die Folge eines Lkw-Unfalls auf der A14.
Schwere Schäden an einer Leitplanke und dem Fahrzeug waren die Folge eines Lkw-Unfalls auf der A14. ©VOL.AT
Samstagfrüh gegen 5 Uhr kam es auf der Rheintalautobahn (A14) zu einem Verkehrsunfall mit einem Lkw. Dieser war ersten Informationen zufolge aus bislang unbekannter Ursache in die Leitplanke bei der Autobahnabfahrt Bregenz gekracht.
Lkw-Unfall auf A14: Hunderte Liter Diesel auf Fahrbahn

Dieser war ersten Informationen zufolge aus bislang unbekannter Ursache in die Leitplanke bei der Autobahnabfahrt Bregenz gekracht. Dabei wurde sowohl diese als auch das Unfallfahrzeug schwer beschädigt. Eine Person, vermutlich der Lkw-Lenker, dürfte unbestimmten Grades verletzt worden sein.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lkw-Unfall auf A14: Eine Person unbestimmten Grades verletzt