AA

Lkw-Lenker schlief in Tunnel ein

Sargans - Am Donnerstagvormittag musste die schweizer Polizei auf der Autobahn A3, im Tunnel Murgwald, Fahrrichtung Sargans-Zürich, den Chauffeur eines 7-Tönners am Lenkrad wecken.

Der Tunnel Murgwald ist zur Zeit wegen Bauarbeiten nur im Gegenverkehr befahrbar. Kurz nach 11 Uhr musste der Tunnel wegen eines Brandalarmes für rund 15 Minuten gesperrt werden. Danach ging es wieder vorwärts. Die Polizei stellte plötzlich fest, dass aus Richtung Sargans kein Verkehr mehr kam und ging nachschauen. Mitten im Tunnel stand zuvorderst einer langen Kolonne ein 7-Tönner, dessen Chauffeur am Steuerrad selig schlief. Sein Kommentar: Die lange Warterei habe ihn schläfrig gemacht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lkw-Lenker schlief in Tunnel ein