AA

LKH Bludenz: Neuer Chef der Frauenabteilung

Nach 22 Jahren als Chef der Frauenabteilung am Bludenzer Krankenhaus hat sich Primar Walter Schwarz dieser Tage in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Unter seiner Leitung sind seit 1981 im Bludenzer Spital über 14.500 Geburten, etwa 11.000 Operationen und 120.000 ambulante Behandlungen durchgeführt worden. Vor allem sein Einfühlungsvermögen und seine Einsatzbereitschaft haben Primar Walter Schwarz ausgezeichnet. Jetzt legt er sein Amt in jüngere Hände. Der gebürtige Bulgare Dr. Nikola Kanazirev ist ab sofort der neue Chef der Frauenabteilung im Bludenzer Landeskrankenhaus (LKH). Primar Kanazirev arbeitete seit Sommer 1996 im LKH Feldkirch. Seinen Schwerpunkt sieht der neue Primar in der bestmöglichen Betreuung seiner Patienten. „Zudem würde ich gerne die kollegiale und gute Zusammenarbeit von Primar Schwarz mit seinen Mitarbeitern weiterführen und vor allem den Teamgeist fördern“, sagt Primar Kanazirev.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • LKH Bludenz: Neuer Chef der Frauenabteilung