AA

Living Dolls und Glamour zur Magazinpräsentation

Das Team des neuen Magazins: Manuela Christa, Andrea Bonetti-Mair, Gerhard Bertsch und Conny Amann.
Das Team des neuen Magazins: Manuela Christa, Andrea Bonetti-Mair, Gerhard Bertsch und Conny Amann. ©Andrea Fritz-Pinggera

Vorarlberg hat ein neues Premiummagazin: “die Vorarlbergerin” wurde heute einer geladenen Gästeschar auf der zum Loungebereich umgestalteten Falstaff-Terasse im Casino Bregenz präsentiert.
Geschäftsführer Gerhard Bertsch, Chefredakteurin Andrea Bonetti-Mair und ihr Team erwarteten über 250 Gäste. Diese wurden von “living dolls” zum Cocktailempfang begrüßt und ließen sich an dem schönen Spätsommerabend von Dorit Wilhelm durch das Programm geleiten. Mit drei Filmen wurde das Publikum auf das zu Erwartende eingestimmt.

Cavalli auf Wälderisch
Mit feinem Fingerfood und viel Smalltalk wurde die Zeit bis zur Präsentation des Magazines verkürzt und das gut gehütete Geheimnis gelüftet: Marielle Moosmann ist das Titelmodel des ersten Heftes, das neben der Titelstory “Cavalli auf Wälderisch” auf 148 Seiten Mode, Gesundheit, Schönheit sowie Themenspecials enthält. Alle zwei Monate erscheint die “Vorarlbergerin” künftig am Kiosk und soll mit hochwertigem Inhalt ebensolche Inserenten anziehen.

Illustre Gästeschar
Unter den zahlreichen Gästen befanden sich VN-Herausgeber Eugen A. Russ und Chefredakteur Christian Ortner, Medienhaus.com-Geschäftsführer Gerold Riedmann sowie Reinhold, Beatrix und Laura Bilgeri. Kolumnist Mike Galeli war wegen Dreharbeiten verhindert, dafür wurden illustre Gäste wie die Grande Dame der Hotellerie, Irmi Sachs-Ritter vom Schrunser Löwen, Ellen Nenning von der Bezauer Gams, Modeexpertin Uli Zumtobel mit Franz Wölfler, die Werber Lukas Konzett und Sergej Kreibich, die PR-Spezialisten Martin Dechant und Simone Matt, Susanne und Christian Schützinger, Pilot Norbert Dürnberger, Marco Tittler von der Wirtschaftskammer und viele weitere begrüßt. Renate Moser kam ohne Rolf, Susanne und Peter Scharax unterhielten sich bestens mit Sigrun Brändle, die Chocolatiers Gunther und Petra Fenkart, Inge und Stefanie Walser und NR-Abgeordneter Bernhard und Hildegard Themessl bildeten die starke “Emser” Abordnung. Ebenfalls gesichtet: Reinhard Götze und Cornelia Hagen, Gabi Fleisch und Horst Hillgarter, Colette und Manfred Eisbacher und Farb- und Interieurspezialistin Kriemhild Aberer.

Das feine Risotto und die gereichten Hühnerspieße und Riesengarnelen mundeten auch Top-Caterer Harald Otti und Monika Gödl sowie Schmuckkreateurin Lilli Heinzle und Raiffeisen Vorstandsdirektor Wilfried Hopfner und Gattin Rita. Auch Landespressechefin Peter Marte und seine Uli genossen den Abend, bei dem zu später Stunde intensiv im neuen Magazin geblättert und das finale Mousse au chocolat genossen wurde.

Glücklich und zufrieden zeigte sich auch das Team rund um Chefredakteurin Andrea Bonetti-Mair mit Verkaufschefin Conny Amann, den Grafikerinnen Manuela Christa und Stefanie Büchel, den Redakteurinnen Christine Mennel und Rebekka Moser und Marketing-Assistentin Angelika Lechtaler-Wieser. An der nächsten Nummer wird bereits intensiv gearbeitet, die druckfrische “Vorarlbergin” ist ab 2. September am Kiosk erhältlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Living Dolls und Glamour zur Magazinpräsentation