AA

Livetalk mit der "Miss VOL.AT" Julia

©VOL.AT/Steurer
Die Höchsterin Julia wurde von unseren Lesern zur "Miss VOL.AT" gewählt. Die 20-Jährige war bei uns zu Gast und stand im Livetalk Rede und Antwort. 

“Das Modeln gefällt mir. Deswegen verfolge ich die Misswahl schon länger. Ich dachte mir, ich versuche es einfach selbst einmal”, sagte die 20-Jährige im Vorfeld. Neben der anstehenden Matura verbringt Julia ihre Freizeit gerne im Fitnessstudio. “Auf der Couch zu liegen, wäre mir einfach zu langweilig.” Doch was macht die hübsche Vorarlbergerin sonst noch neben Schule und Fitnesstudio? Was sind ihre Pläne für die Zukunft? Das und noch viel mehr erfahren Sie im Livetalk mit unserer “Miss VOL.AT”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Livetalk mit der "Miss VOL.AT" Julia
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen