AA

Wir waren live dabei bei der Eröffnung des Bregenzer Weihnachtsmarktes

Um 17 Uhr wurde der Christbaum illuminiert - VOL.AT TV hat die Stimmung am Bregenzer Kornmarktplatz eingefangen.
Weihnachtsmärkte schon im November?
Weihnachtsmärkte in Vorarlberg

Schon bald beginnt die alljährliche Adventszeit. Wie jedes Jahr beginnen die Weihnachtsmärkte bei uns im Ländle schon im November. Der Weihnachtsmarkt in der Bregenzer Innenstadt wird heute mit der Illuminierung des Christbaumes um 17:00 Uhr eröffnet. VOl.AT überträgt für Sie live vom Kornmarktplatz in Bregenz.

Traditionell wird der Weihnachtsbaum von einer Bregenzerwälder Gemeinde gespendet. Dieser Jahr wird er von der Gemeinde Andeslbuch zur Verfügung gestellt.

Vielfältiges Programm

Für Kinder gibt es einen Streichelzoo, der als Krippe dargestellt ist, eine kleine Eislaufbahn und ein Kasperltheater. Zudem gibt es Verkaufsstände und kulinarische Verkostungen. So kann der Adventszeit nichts mehr im Weg stehen.

Bregenzer Weihnachtsmarkt:
Wann: Heute, 15. November 17:00 Uhr bis 23. Dezember von 11:00 bis 20:00

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Wir waren live dabei bei der Eröffnung des Bregenzer Weihnachtsmarktes