AA

Live vom 11. Lehrlingsball im Festspielhaus

©Matthias Rhomberg
Bereits zum 11. Mal findet heute der Lehrlingsball der Vorarlberger Industrie statt.
Lehre am Ball 2018

Das Bregenzer Festspielhaus verwandelt sich auch heuer wieder eine große Ballarena mit vielen, unterschiedlichen Programmhighlights.

Die Sparte Industrie der Wirtschaftskammer Vorarlberg hat Lehre am Ball ins Leben gerufen, um auch den Lehrlingen aus der Vorarlberger Industrie zu ihrem Abschluss eine gebührendes Fest zu bieten – ähnlich dem Maturaball der Schulen. Über die Jahre hat sich der Lehrlingsball nun zu einem der größten Bälle im Land entwickelt und für viele ist er ein Fixpunkt im Ballkalender.

Das heurige Showprogramm kann sich wieder sehen lassen. Samba, Akrobatik und natürlich die Shows der Lehrlinge und Ausbilder – die Werkstattbühne wird beben. Eines der Highlights ist aber sicher wieder die Ehrung der ausgezeichneten Lehrlinge der Industrie. Im Dancefloor geht die Party mit DJ-Sound vom Feinsten ab.

Livestream

Ländle TV überträgt das Ballhighlight des Jahres auch im heurigen Jahr wieder per Livestream auf VOL.AT und auch LIVE ins Fernsehen. So haben über eine Million Haushalte in ganz Österreich die Möglichkeit, das Ballgeschehen in Bregenz von zu Hause aus zu verfolgen.

Start der Übertragung ist um 20:00 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Live vom 11. Lehrlingsball im Festspielhaus