AA

Live in Concert: Miggi und Dee

Miggi
Miggi ©www.miggi.at
Am Samstag, dem 26. Mai spielen die Bregenzer Musiker Miggi und dee ab 20.30 Uhr im KUB-Cafe. Der Eintritt ist frei. Der bekannte Bregenzer Musiker Michael "Miggi" Mießgang sorgt gemeinsam mit Dietmar "dee" Neubauer (von der Band ely.dee) wieder für tolle Stimmung.

Nur mit ihren Gitarren, geübten Stimmen und vielen Hits von Johnny Cash über Elvis Presley bis zu Jethro Tull werden sie gemeinsam das KUB-Cafe rocken.

Miggi musiziert bereits seit der Kindergartenzeit als ihm seine Mutter, die damals als Musikerin in der Volksmusik aktiv war, den Besuch der Musikschule ermöglichte. Von der
Ziehharmonika wechselte er bald zum Gitarrenspiel mit Gesang. Die Songs von Elvis Presley, Johnny Cash und Country begleiteten ihn von Anfang an und nehmen daher den größten Anteil seines Musikrepertoires ein. Als Kind der 70er würde es mit Oldies, Rock und zuletzt Pop ergänzt. Und als deutschsprachiger Musiker dürfen für ihn auch Lieder von STS und anderen österreichischen Komponisten nicht fehlen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Live in Concert: Miggi und Dee