AA

LIVE: FAC gegen SC Wiener Neustadt im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel FAC gegen SC Wiener Neustadt ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FAC gegen SC Wiener Neustadt ab 18.30 Uhr. ©APA
In der 5. Runde der Erste Liga gegen FAC und SC Wiener Neustadt aufeinander. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Der FAC konnte zuletzt mit einem Sieg gegen Wattens den ersten Saisonsieg feiern und sich vom letzten Tabellenplatz absetzen. Mit dem Spitzenreiter SC Wiener Neustadt kommt aber ein gefährlicher Gegner mit makelloser Bilanz nach Wien.

Trainer Roman Mählich warnt seine Spieler jedoch vor einer Euphorie, die vier Spiele bislang seien lediglich eine Momentaufnahme. Es gelte weiterhin bodenständig zu bleiben und sich auf die eigenen Stärken zu konzentrieren.

Mählich muss weiterhin auf Michael Brandner (Kreuzbandriss) und Alberto Prada (Leistenverletzung) verzichten, Assistgeber Mario Ebenhofer ist fraglich. Beim FAC sind Mirnes Becirovic (Sprunggelenk) und Oliver Markoutz (Sprunggelenk). Edrisa Lubega und Tomáš Dočekal sind fraglich.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FAC gegen SC Wiener Neustadt im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: FAC gegen SC Wiener Neustadt im Erste Liga-Ticker