AA

LIVE - Erste Liga: SV Horn gegen FAC im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SV Horn gegen FAC ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SV Horn gegen FAC ab 18.30 Uhr. ©VIENNA.at
Nach der Niederlage des FAC am Dienstag hat der Verein Trainer Hans Kleer beurlaubt und Peter Pacult verpflichtet, der den Klassenerhalt sichern soll. Horn wartet mittlerweile deutlich länger auf einen Sieg, wird aber vorerst weiter auf Christoph Westerthaler als Cheftrainer vertrauen. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.


Im Abstiegskampf trennen die beiden Mannschaften nur zwei Punkte. Ein Sieg würde Horn vor die Floridsdorfer schicken, doch die werden nach dem Trainerwechsel wohl auch eine Reaktion zeigen. In den bisherigen drei Saisonspielen ging der FAC zweimal als Sieger vom Platz. Im letzten direkten Aufeinandertreffen schlitterten sie aber in eine empfindliche 2:5 Niederlage.

Eines ist sicher: bei nur acht verbleibenden Spielen, wird die Zeit für Verbesserungen sehr knapp. Jetzt zählt jeder Punkt. Besonders die direkten Duelle bringen viel Brisanz, schließlich könnten sich die Mannschaften so einen Vorteil im Abstiegskampf verschaffen.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom SPiel SV Horn gegen FAC im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: SV Horn gegen FAC im Ticker