AA

Literarischer Hochgenuss im Seniorenclub 50 plus

Herbert Riedmann im Seniorenclub Lustenau
Herbert Riedmann im Seniorenclub Lustenau ©Huber
Riedmann Seniorenclub Lustenau

Im voll besetzten Seniorenclub trug Herbert Riedmann, Lustenauer Heimatdichter, seine Gedichte einem begeisterten Publikum vor. Zum Auftakt spielten Rudy und Walter auf ihren Instrumenten eine Lustenauer Melodie. Zu jedem Gedicht gab Herbert Riedmann eine Erklärung, über Begebenheit und Entstehung. Quer durch sein Schaffen brachte er traurige, nachdenkliche, aber  auch lustige Gedichte zum Vortrag, nicht nur aus seinen drei bisher erschienenen Büchern. Es war viel Neues dabei, das Herbert Riedmann zum Besten gab. Die Senioren belohnten ihn mit viel Applaus. Auch Sieglinde Fitz-Grabher, landesweit bekannte Mundartautorin, erfreute sich an den Gedichten von Herbert Riedmann.

 

Die nächsten Termine im Seniorenclub 50 plus:

Di 7.8. Dia-Vortrag mit Erwin Strolz, Di 14.8. Hörprobleme der Senioren und mögliche Lösungen, Di 28.8. LTg.Vizepräs. Ernst Hagen über Verkehr, Beginn jeweils 15:00 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Literarischer Hochgenuss im Seniorenclub 50 plus