AA

Liste punkt.genau für Bludesch Gais mit großem Zuwachs

Damit das MÖGLICHE für Bludesch Gais erreichbar wird, machen wir UNMÖGLICHES möglich
Damit das MÖGLICHE für Bludesch Gais erreichbar wird, machen wir UNMÖGLICHES möglich ©privat
Die Liste punkt.genau für Bludesch Gais mit Bürgermeisterkandidat Walter Wakonigg hat das Team für die Gemeinderatswahl am 13.09.2020 verstärkt
Bürgermeisterkandidat Walter Wakonigg

Das Team mit Bürgermeisterkandidat Walter Wakonigg hat die Zeit der coronabedingten Verschiebung der Gemeinderatswahl sehr gut genutzt. Viele Programmpunkte wurden in dieser Zeit detailliert ausgearbeitet und auch viele neue Ideen für die Zukunft von Bludesch Gais diskutiert.

„Mich freut es ganz besonders, wie stark der Zulauf zu unserer Liste in dieser Zeit war. Wir sind um fast 50 % „gewachsen“ und aus der Bevölkerung spüren wir ganz stark, wie wichtig es war, die Liste punkt.genau für Bludesch Gais zu gründen. Denn damit haben wir eine echte demokratische Wahlmöglichkeit für die Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl am 13.09.2020 bekommen“, sagt Walter Wakonigg, der sich freut, sich dieser Verantwortung zu stellen und aus dem beruflichen Werdegang auch die besten Voraussetzungen für ein Bürgermeisteramt mitbringt.

Ganz wichtig ist jetzt, dass die Bevölkerung wirklich zur Wahl geht und damit aktiv die Zukunft von Bludesch Gais mitgestaltet. Jene, die wegen Corona Bedenken haben, in das Wahllokal zu gehen, können gerne die Möglichkeit der Wahlkarte nutzen. Details dazu und zum ganzen Wahlprogramm von punkt.genau für Bludesch Gais finden Sie auf unserer Homepage www.punktgenau-bludeschgais.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Liste punkt.genau für Bludesch Gais mit großem Zuwachs