AA

Lisa & Sarah blieben unbesiegt

Sarah (links) & Lisa
Sarah (links) & Lisa ©hpschuler
Feldkircher Stadtmeisterschaft Beachvolleyball

Nach einigen Jahren Pause wurde heuer erstmals wieder eine Feldkircher Stadtmeisterschaft im Beachvolleyball ausgetragen. Eingeladen teilzunehmen waren alle Jugendlichen unter 19 Jahren, welche in Feldkirch wohnen oder in der Stadt zur Schule gehen.

Die Organisatoren waren mit der Anmeldung zufrieden, wenn auch zwei Teams leider nicht kamen. Trotzdem ließen sich die Erwesenden den Spass nicht verderben. Nach einem langen Turnier, das über sieben Stunden dauerte, standen schließlich die Sieger fest:
Lisa Dertinger und Sarah Klebel gewannen den Mädchen-, Elena Brändle und Lukas Walser den Mixedbewerb. Auf Grund des guten Echos ist an eine Fortsetzung geplant. Dank des Engagement des Vorarlberger Sportverbandes und der Diskothek “K-Shake” war es möglich, allen Mitspielern einen Warenpreis bzw. hochwetige Beachleibchen zu spendieren. Danke für die Unterstützung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Lisa & Sarah blieben unbesiegt