AA

Lisa Kudrow ohne Ring – Krise in der Ehe?

Lisa Kudrow ("Friends") scheint von ihrem Gatten nicht mehr allzu angetan zu sein. Seit August 2006 wurde sie nicht mehr in Begleitung von Michel Stern gesehen.

Immerhin sind die beiden seit zwölf Jahren verheiratet. Jetzt trägt die 43-Jährige nicht einmal mehr ihren Ehering. Bei einem Lunch mit ihrem Sohn Julian in Beverly Hills sah Kudrow sehr angeschlagen aus. Von ihrem quirligen „Phoebe“-Look aus Friends war nur noch der Kaftan übrig. Ob es in Kudrows Ehe kriselt? Karrieretechnisch scheint es für die Schauspielerin dafür endlich wieder aufwärts zu gehen. Kudrow dreht gerade neben Hilary Swank die Roman-Verfilmung „P.S. Ich liebe Dich“. (Quelle: viply.de)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lisa Kudrow ohne Ring – Krise in der Ehe?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen