AA

Lisa Feurstein erneut auf dem Podest

Lisa und Kilian Feurstein lieferten starke Rennen
Lisa und Kilian Feurstein lieferten starke Rennen ©RV Dornbirn
Am 8. Juni ging die Austria-Youngsters-Cupserie in Kleinzell, OÖ in die nächste Runde. Für den RV Dornbirn waren die Geschwister Lisa u. Kilian Feurstein mit einem 2. bzw. 4. Rang sehr erfolgreich!
Lisa und Kilian Feurstein lieferten starke Rennen

Die Rennstrecke wurde heuer durch anspruchsvolle Sprünge, Steilkurven und viele weitere technische Passagen sehr aufgebessert und war daher dem nationalen und internationalen Teilnehmerfeld sowohl konditionell als auch technisch sehr fordernd. Die MountainbikerInnen boten starke Leistungen und spannende Radduelle.

In der U15-Klasse zeigte Lisa Feurstein (RV Dornbirn/Bikeworks) mit einem sensationellen 2. Rang abermals groß. Ihr Bruder Kilian Feurstein (RV Dornbirn/Bikeworks) zeigte in der U17-Klasse ebenfalls eine bemerkenswerte Leistung und verfehlte als Viertplatzierter das Stockerl knapp um nur 5 Sekunden.

Im vorangehenden Techniksprint war Lisa Feurstein mit einem 2. Rang und Kilian Feurstein mit einem 6. Rang ebenfalls sehr erfolgreich.

Spannend wird es sicher bei den bevorstehenden Österr. Meisterschaften am 15./16. Juni in Windhaag, OÖ

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Lisa Feurstein erneut auf dem Podest