AA

Lions gastieren zum Rückspiel in Klagenfurt bei KOS Celovec

©Patrick Maier
Sieben Spiele dauert die Erfolgsserie er Löwen nun schon an. Der 90:54-Heimsieg der Raiffeisen Dornbirn Lions ist noch nicht ausgekühlt, da müssen Künstner&Co bereits zum Rückspiel in Klagenfurt antreten.

Am kommenden Sonntag, den 28.11.2010, treffen die beiden Kontrahenten um 13.00 aufeinander. Trotz des deutlichen Sieges warnt Coach Tuerk vor einer vermeintlich leichten Aufgabe: „Die Umstände sind dieses Mal ganz andere. In der kleinen Halle, die Kärntner Slowenen spielen mit einer Sondergenehmigung, wird es für uns sehr schwer, unser Spiel aufziehen. Wir werden deshalb versuchen, über eine sehr aggressive Verteidigung zu leichten Punkten zu kommen.“

Bei den Löwen sind wieder alle Spieler fit. Coach Tuerk kann daher mit einer großen Rotation spielen lassen. „Individuell sind wir sicher stark genug, um weiterhin ungeschlagen zu bleiben. Die Mannschaft muss jetzt beweisen, dass sie auch unter widrigen Umständen ihr Potenzial abrufen kann“, so der Coach weiter.

Das nächste Heimspiel der Raiffeisen Dornbirn Lions findet am 4.12.20010 statt. Um 18.30 empfangen die Löwen die Silverminers aus Schwaz in der Ballsporthalle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Lions gastieren zum Rückspiel in Klagenfurt bei KOS Celovec