AA

Lions erleiden erste Niederlage

Insgesamt 16 Spiele waren die Dornbirn Lions ungeschlagen, am Donnerstag setzte es aber die erste Niederlage.

In der Grillarena auf der Dornbirner Messe zogen die Löwen im Duell mit den Blue Devils aus Hohenems den Kürzeren. Lagen Bautista, Nussbaumer und Stith nach dem Fleischdurchgang noch in Führung, gab es bei den Beilagen einen 3:9 Run der Footballer, der die Niederlage der Löwen besiegelte. Die Dornbirner nahmen es aber dennoch locker. Die Abwechslung tat den Grillmeistern und dem Rest des Teams, dass vor dem Grill die Daumen drückte, gut. Schließlich geht´s in 7 Tagen bei den Finals nicht nur um den Titel des West-Champions, sondern auch um den direkten Aufstieg in das Final Four, bei dem die Sieger der Divisionen West, Ost und Süd und der beste Zweitplatzierte um den Titel der 2. Basketball Bundesliga kämpfen.

11.4.09 Play-Off Finals, 18.30 Uhr, Ballsporthalle

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Lions erleiden erste Niederlage