AA

Linkin Park bauen Häuser

...aber nicht für sich selbst. Die US-Rocker werden für den guten Zweck zu Bauarbeitern und helfen dabei, neue Heimstätten für Familien, die durch den Hurricane Katrina alles verloren haben, zu errichten. Mit Video 

Die Band wird zusammen mit den Kollegen von Coheed and Cambria nach New Orleans reisen, und sich dort mit Freiwilligen der Organisationen “Music For Relief” und “Habitat For Humanity” an die Arbeit machen.

“Es gibt immer noch so viel zu tun an der Golfküste nach der Zerstörung durch Hurricane Katrina”, erklärt Bassist Dave “Phoenix” Farrell. “Linkin Park ist stolz darauf, ein Teil des Wiederaufbaus zu sein.”

“Music For Relief” hat mittels Spenden, Ticket- und Merchandiseverkäufen, sowie Ticketversteigerungen und einem Stand bei der laufenden Linkin Park US-Tour Geld für diese Aktion gesammelt.

Linkin Park – “With You” (Live)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Linkin Park bauen Häuser