Lindsay greift durch

US-Schauspielerin Lindsay Lohan hat ihrem Vater Michael verboten auf eine Party zu kommen, die sie gemeinsam mit ihrer Freudin Samantha Ronson für Familie und Freunde schmeißt.  

Lindsay ist besorgt, dass ihr Dad eine Szene machen könnte, da er angeblich ein Problem mit der lesbischen Beziehung seiner Tochter zu Samantha habe.

“Michael denkt, Lindsay mache nur eine Phase durch, und dass sie dabei am Ende verletzt werden würde. Er denkt, das sei peinlich”, verriet kürzlich ein Insider.

Lindsays Mutter, Dina soll ebenfalls erleichtert sein, dass ihr Ex-Mann nicht zur Party eingeladen sei.

Angeblich wurde sogar Security angeheuert, um jeden unerwünschten Gast daran zu hindern, die Party zu stören.

Quelle: klatsch-tratsch.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lindsay greift durch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen