AA

Lindner bleibt der VEU treu!

Heimo Lindner  bleibt der VEU treu
Heimo Lindner bleibt der VEU treu ©Huber/VEU

Ruhig ist es geworden in den vergangenen Wochen beim Nationalligameister FBI VEU Feldkirch. Hinter den Kulissen laufen scheinbar die Vorbereitungen auf die neue Saison bereits auf Hochtouren. So wurde jetzt bekannt das Stürmer Heimo Lindner seinen Vertrag mit den Montfortstädtern um ein weiteres Jahr verlängert hat. Der 32-jährige bleibt den Fans der VEU Feldkirch ein weiteres Jahr erhalten.

Der gebürtige Kärntner Lindner bestritt 409 Bundesligaspiele (274 Scorerpunkte) für den KAC, die VEU und den HC Innsbruck, ehe er 2008 in die Nationalliga zu Dornbirn ging um ein Jahr später zur VEU zurückzukehren. In 95 Spielen der zweithöchsten österreichischen Spielklasse erzielte er 52 Tore und gab 73 Assists. Sein persönliches Highlight war die Teilnahme an der A-WM 2001 in Deutschland.

Am breiten Wasen 4,Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Lindner bleibt der VEU treu!