AA

Lindau: Vorarlbergerin bei Pizza-Klau erwischt

Vorarlbergerin nach Pizza-Klau angezeigt.
Vorarlbergerin nach Pizza-Klau angezeigt. ©Symbolbild/Bilderbox
Vollkommen vom Hunger übermannt wurde offenbar eine 33-Jährige aus dem Bezirk Bregenz in einem Discountermarkt in Lindau: Sie aß noch im Geschäft eine der angeboteten Pizzaschnitten. Bezahlt hat sie allerdings nicht.

Die Lindauer Polizei wurde gestern Nachmittag zu einem Discountermarkt in der Von-Behring-Straße gerufen. Dort wurde eine 33-Jährige aus dem Bezirk Bregenz von Angestellten dabei beobachtet, wie sie sich eine Pizzaschnitte aus dem Regal nahm und diese noch im Geschäft aufaß. An der Kasse gab sie dies aber nicht an, da sie sich vermutlich die vier Euro dafür sparen wollte. Nun wird sie wegen Diebstahl angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lindau: Vorarlbergerin bei Pizza-Klau erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen