AA

Liedernachmittag mit Christina and Friends

Christina und Angelina boten Unterhaltung für die ganze Familie
Christina und Angelina boten Unterhaltung für die ganze Familie
Bregenz. Mitreißende und lustige Kinderlieder waren ein Teil des unterhaltsamen Programms, das  im Rahmen des Familientages der Kulturhäuser im Kleinen Haus des Vorarlberger Landestheaters zur Aufführung kam.
Liedernachmittag

 

Neben diversen Aktivitäten rund um das Landestheater und das Kunsthaus waren Groß und Klein eingeladen, beim Liedernachmittag mit Christina und  Angelina mitzumachen. Da wurde gesungen, geklatscht und der ganze Körper im Rhythmus der Kinderlieder bewegt, was nicht nur den Kindern sichtlich Spaß machte.  

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Liedernachmittag mit Christina and Friends
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen