AA

Liederhort Tosters sucht Sänger/innen

Gesang ist die älteste und ursprünglichste musikalische Äußerungsform der Menschen. Das Instrument ist der menschliche Körper selbst. Gesang gehört zur Kultur sämtlicher Zeiten und kann alle Lebenslage begleiten. Der LIEDERHORT TOSTERS pflegt den Gesang und hat vielleicht auch Sie schon einmal erfreut. Um diese schöne Tradition fortsetzen zu können,laden wir Interessierte herzlich dazu ein,dieses Hobby mit uns zu pflegen.Im November 2012 weerden wir die KRIPPENMESSE von Joseph Kronsteiner mit einem kleinen Orchester aufführen.Wer bei diesem Projekt mitsingen möchte,ist herzlich willkommen.
Wir treffen uns jeden MONTAG um 19 Uhr im Pfarrsaal und würden uns über jede Sängerin und jeden Sänger sehr freuen.
LIEDERHORT TOSTERS

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Liederhort Tosters sucht Sänger/innen