AA

Liechtenstein nun "Hotspot"

Ab sofort ist in Liechtenstein kabelloses Surfen möglich. In Vaduz wurden die ersten drei „Hotspots“ in Betrieb genommen. Hotspot.li nennt sich die Plattform von VOL und Kyberna.

Ab sofort ist in Liechtenstein kabelloses Surfen möglich. In Vaduz wurden die ersten drei „Hotspots“ in Betrieb genommen. Hotspot.li nennt sich die von Vorarlberg Online und Kyberna Informatik geschaffene Plattform, die in Vaduz ab sofort das kabellose Surfen im Internet möglich macht. Vorerst wurden die drei Standorte Liechtensteinische Post, das Hotel Residence und Huber Uhren & Schmuck als „Hotspots“ ausgerüstet. Weitere Standorte werden in Kürze dazukommen. Die „Hotspots“ bieten Gästen und Geschäftstreibenden ein tolles Service, zumal die „Hotspots“ bis auf weiteres kostenlos benützt werden können. Die Übertragungsraten erreichen schon heute mehrfache ISDN-Geschwindigkeit und ermöglichen somit schnelle Downloads.

41 „Hotspots“ in Vorarlberg

In Vorarlberg werden von Vorarlberg Online bereits 41 „Hotspot“-Standorte betrieben. Kunden von Vorarlberg Online sowie Abonnenten der „Vorarlberger Nachrichten“ können diese kostenlos nützen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Liechtenstein nun "Hotspot"