AA

Liechtenstein: 22-Jähriger abgängig

Seit Donnerstagabend ist der 22-jährige Thomas Moore abgängig. Der englische Staatsbürger verweilte mit einer Pfadfindergruppe seit Ende Juli in der Nähe des Robinsonspielplatzes in Triesen.

Am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr wurde er zum letzten Mal beim Lagerplatz gesehen und ist seit diesem Zeitpunkt abgängig. Bis anhin fehlen jegliche Hinweise über den Aufenthaltsort des Vermissten.

Thomas Moore ist 22 Jahre alt, ca. 172 cm gross, schlank mit einem leichten Buckel. Er hat kurze schwarze Haare, braune Augen und eine Narbe über dem rechten Knie. Der Vermisste spricht Englisch und ein wenig Französisch. Er trägt vermutlich ein rotes T-Shirt, eine blaue Jeans sowie blaue Wanderschuhe, ein blau-rot-weisses Pfadfindertuch und hat einen Rucksack bei sich.

Personen, welche sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort von Thomas Moore machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 zu melden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Liechtenstein: 22-Jähriger abgängig