AA

Liebhaber alter „Scheiben“

Beim Stöbern findet man die seltensten Stücke
Beim Stöbern findet man die seltensten Stücke
Schätze und Raritäten

Bregenz. Großer Andrang herrschte bei der kürzlich im Festspielhaus veranstalteten Schallplatten & CD Börse.

Als Tummelplatz für die Liebhaber alter Schallplatten und CD´s entpuppte sich die Schallplatten & CD Börse, die vor kurzem im Festspielhaus veranstaltet wurde.
Schon in der ersten Stunde wurden 200 Besucher gezählt. Für sie stand ein Sortiment aus unzähligen Langspielplatten, Singles, Maxi-Singles, CDs, DVDs, Videos, Posters, und T-Shirts zur Auswahl. Die Auswahl der Musikrichtungen reichte von Rock, Independent, Jazz, Soul, R´n´B, Underground, bis zu Klassikscheiben und vieles andere mehr.
Auch Souvenierbooks der Blockbuster vergangener Zeiten mit Filmgrößen wie Clark Gable, Sophia Loren, James Dean oder Pierre Brice waren, teilweise sogar mit Autogrammen versehen, riefen nostalgische Erinnerungen bei vielen Besuchern hervor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Liebhaber alter „Scheiben“