Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Liebeserklärung an das schönste Land der Welt

Die Buchpräsentation mit Tarja Prüss wurde auf den 30. November 2016 verschoben.
Die Buchpräsentation mit Tarja Prüss wurde auf den 30. November 2016 verschoben. ©Veranstalter
Die Stadtbücherei Dornbirn lädt zu Buchpräsentation und Werkstattgespräch mit Tarja Prüss.

Dornbirn. Finnland ist nicht nur Sauna, Sibelius und Salmiak. Nicht nur Land der Mitternachtssonne und PISA-Vorbild. Finnland hat einzigartige betörende Landschaften, einen Logenplatz für Polarlichter, mehr Natur und Handys als Menschen, acht Jahreszeiten und so viel Schnee und Mücken, dass sie die exportieren könnten. Die ORF-Journalistin, Fotografin und ausgewiesene Finnland-Kennerin Tarja Prüss bereist seit mehreren Jahren ganz Finnland und schreibt sich ihre Erlebnisse und Begegnungen auf ihrem Finnland-Blog von der Seele – zusammen mit beeindruckenden Fotos: www.tarjasblog.de. Nun legt sie ihren ersten Reise(ver)führer „111 Gründe, Finnland zu lieben. Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt“ vor.

Die Buchpräsentation in der Stadtbücherei Dornbirn wurde verschoben und findet jetzt am Mittwoch, 30. November 2016 statt.

 

„111 Gründe, Finnland zu lieben“

Buchpräsentation und Werkstattgespräch mit Tarja Prüss

Mittwoch, 30. November 2016, 19.30 Uhr Stadtbücherei

Um Anmeldung wird gebeten

Stadtbücherei Dornbirn, Schulgasse 44, Tel. 05572/ 55786

stadtbuecherei@dornbirn.at, www.buecherei.dornbirn.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Liebeserklärung an das schönste Land der Welt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen