Liebesaus bei Timberlake und Biel

©AP, EPA
Popsänger Justin Timberlake (28) und seine Freundin Jessica Biel (27) haben sich nach drei Jahren getrennt.
Aktuelle Bilder der schönen Schauspielerin
Just hot: Jessica trainiert für "Powder Blue"
'Gear': Biel lässt ihre Hüllen fallen
CelebTV: Liebesaus bei Jessica und Justin

Das berichtet das Magazin “US Weekly”. Timberlake habe die Verbindung mit der Schauspielerin schon vor einigen Wochen am Telefon gelöst. Dem hält “People” entgegen, dass die beiden noch am Montag Hand in Hand in Nordkalifornien gesehen wurde. Schon zuvor jedoch brachen die Gerüchte nicht ab, dass der Sänger eine heiße Affäre mit Rihanna begonnen haben soll.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Liebesaus bei Timberlake und Biel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen