AA

Liebes-Aus bei Jodie Foster?

Angeblich soll sich US-Schauspielerin Jodie Foster von ihrer langjährigen Lebensgefährtin Cydney Bernard getrennt haben.

Die Beziehung der beiden war in Hollywood schon länger ein offenes Geheimnis. Doch erst im Dezember letzten Jahres hatte sich die 43-Jährige zu ihrer Freundlin bekannt.

Ein Bekannter der beiden zu “femalefirst.co.uk”: “Die Trennung von Jodie und Cydney ist entsetzlich. Die beiden sind schon so lange zusammen und ziehen zwei Kinder groß – die möglichen Folgen und die gerichtlichen Auseinandersetzungen dürften erheblich werden.”

Quelle: bunte.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Liebes-Aus bei Jodie Foster?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen