Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

LIDL-Dieb konnte gefasst werden

Bregenz -  Am 16. April stahl ein unbekannter Täter Lebensmittel aus einer LIDL-Filiale in Bregenz. Die Polizei konnte nun den geständigen Dieb festnehmen.
Dieb aus Bregenzer LIDL- Filiale geflüchtet

Ein unbekannter Täter steckte 16. April in der LIDL-Filiale in Bregenz Lebensmittel ein und wollte die Filiale verlassen. Angestellte versuchten, den Mann aufzuhalten, er konnte jedoch fliehen.

Dieb gefasst

Beamte der Polizeiinspektion Bregenz konnten nunmehr einen 49-jährigen, in Bregenz wohnhaften Mann ausforschen, der geständig ist, die Tat begangen zu haben.

Sicherheitsdirektion Vorarlberg

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • LIDL-Dieb konnte gefasst werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen