AA

LichtFactor verbreitet sein Licht

Feldkirch - Unter diesem Motto stand am Mittwoch, den 16. Mai 07 die Eröffnung des neuen Geschäftes von Klaus Bachmann in Feldkirch-Altenstadt.

Neben der „Lichtbox“ in Bürs ist dies das zweite Geschäftslokal des Vorarlberger Lichtspezialisten, in dem er seinen Kunden individuelle Lichtkonzepte und Elektroinstallationen „auf den Leib schneidert“. Bis in den frühen Morgen wurde in dem brechend vollen Geschäftslokal gefeiert. Goovige Musik, ein italienisches Spezialitäten-Buffet, das Auge und Gaumen begeisterte und ein unermüdlich um die Gäste besorgter Partyservice förderten die ausgelassene Stimmung. Nur für eine kleine Weile wurde es ganz still, als die Erzählerin Diana Waldburg-Zeil, ihre poetische Geschichte „Der Weg des Lichtes“ vortrug. Klaus Bachmann kann stolz sein, denn so, wie er bei seiner Arbeit den Menschen an erste Stelle setzt, so schenkte er auch seinen Gästen einen außergewöhnlichen und besonderen Abend. Unter den zahlreichen Gästen waren unter anderem Architekten:

Klostermann Konrad, AIX
Siegel Werner, Inform
Gamon Klaus, Inform
Gerhard Fuchs, Inform

Künstler:
Capelli Reinhold Diana Waldburg Zeil Schauspielerin Geschichtenerzählerin

Wiegeobmann Feldkirch Hannes Jochum
Gamon Markus Unternehmensberater
Hefel Dietmar Hefel Textil und Hefel Christine Danceart
Rohrer Ulli
Preite Sandro, Preite.at
Katharina Pfeifer Beauty Pure
Kreil Raimund Home Entertainment
Kurt Altendorfer und Ehgartner Thomas, Designlab gekommen, um die Verbreitung des Lichtes zu feiern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • LichtFactor verbreitet sein Licht