AA

Licht für die Seele

Gesellschaft der Musikfreunde Bregenz
Gesellschaft der Musikfreunde Bregenz
Bregenz. Viele Musikinteressierte und Gönner der „Gesellschaft der Musikfreunde“ genossen das Herbstkonzert im Bregenzer Kornmarkttheater.
Herbstkonzert

 

Die Musikdarbietung der Gesellschaft der Musikfreunde Bregenz begeisterte das Publikum im ausverkauften Kornmarkttheater

 

Das diesjährige Herbstkonzert der Gesellschaft der Musikfreunde Bregenz unter dem Motto “Licht für die Seele” traf auf positive Resonanz bei dem verwöhnten Bregenzer Publikum.

Viele Kunstfreunde genossen den niveauvollen Vortrag des hoch motivierten und professionell spielenden Orchesters unter der musikalischen Leitung von Hansjörg Gruber. Viel Applaus gab es natürlich für die Leistungen des Orchesters aber auch für Johanna Furrer, die  herausragenden Cellosolistin. Johanna Furrer wurde 1989 in Bregenz geboren. Als Gewinnerin des Wettbewerbs Prmio Francesco Geminiani in Verona im Mai 2012 darf sie die  nächsten Jahre auf enem neapolitanischen Cello von Gaetano Vinaccia konzertieren. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Licht für die Seele