AA

Lewandowski-Wechsel "Sache von ein, zwei Wochen"

Lewandowski offenbar kurz vor Wechsel zu Bayern
Lewandowski offenbar kurz vor Wechsel zu Bayern
Ein Vereinswechsel des Dortmunder Torjägers Robert Lewandowski zu Bayern München ist nach Angaben seines Beraters Cezary Kucharski nur noch eine Frage von wenigen Wochen. "Für uns ist die Angelegenheit klar, aber wir haben nichts unterschrieben. Die Vereine müssen eine Einigung erreichen", sagte Kucharski am Montag im polnischen Nachrichtensender "TVN 24".

“Ich hoffe, dass das Wort, das Robert gegeben wurde, eingehalten wird.” Der Wechsel sei nur eine “Sache von ein, zwei Wochen”.

Lewandowski wechselt zu Bayern

“Robert fühlt sich beim BVB sehr wohl. Wenn es die Möglichkeit gibt, in einem anderen Verein zu spielen, wollen wir das dennoch nutzen”, betonte Kucharski. Auf die Frage, ob es sich dabei um Bayern München handle, antwortete Kucharski mit einem knappen: “Ja.”

BVB klarerrweise nicht erfreut

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hatte am Sonntag erklärt, dass es bisher kein Bayern-Angebot für Lewandowski gibt. Dagegen hatte der scheidende Bayern-Trainer Jupp Heynckes nach dem Champions-League-Endspiel behauptet, ein Wechsel des Stürmers nach München werde “nicht mehr lange auf sich warten lassen”.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport S24
  • Lewandowski-Wechsel "Sache von ein, zwei Wochen"